Chorkalender

Südklang Chor: Sommerkonzert

Ein schwungvoller Mix aus kärntnerischer und internationaler Literatur

Donnerstag, 30.06.2022 (19:30 Uhr)

Am Do 30.06.2022 laden wir ab 19:00 in das Amtshaus Margareten in 1050 Wien um euch endlich durch unser lang vorbereitetes Sommerprogramm singen zu dürfen. Vorbereitet haben wir in alter Südklang-Tradition einen schwungvollen Mix aus kärntnerischer und internationaler Literatur. Zusätzlich konnten wir wieder den großartigen Johannes Honigschnabl als Gast gewinnen, er wird uns einige Stücke auf seiner Harmonika beisteuern.

Das Programm beginnt um 19:30, der Eintritt ist frei, wir freuen uns wie auch in den letzten Jahren über freiwillige Spenden.

Der Link zur Homepage:
https://suedklangchor.com/

» Weitere Infos zu dieser Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort

Amtshaus Margareten
1050 Wien, Schönbrunnerstraße 54

Ticketinfos

Eintritt: Freiwillige Spende